Von nationalen und internationalen Rallyes über den Formel- und Tourenwagensport bis hin zu den exotischsten Arten des Motorsports sind wir fast überall vertreten, wo Motoren brummen, Reifen quietschen und Akteure um Sekunden kämpfen.

Dazu kommt der Spaß an anspruchsvoller Action- und Sportfotografie. Fahrer und Autos zu präsentieren, eine Veranstaltung zu dokumentieren, Außergewöhnliches zu zeigen.

Im Bild festzuhalten, was Motorsport so vielfältig macht, ist unser Antrieb.

Um diese Interessengebiete zu kombinieren entstand in 2008 rennblick.de. Inzwischen sind noch einige Berichte und Publikationen in verschiedenen Medien hinzugekommen.

Der Kontakt zu den Aktiven ist uns sehr wichtig. Wir freuen uns jederzeit über Feedback zu unseren Bildern und Anregungen für die Zukunft.

Das Team hinter rennblick.de:

Torben Kratz (Mücke)__________________Alexander Wissgott (Pohlheim)

____Bilder-wueu_006_________________Bilder-wueu_002